Mittwoch, 27. November 2013

erste Adventdekos für 2013

Gestern habe ich meine ersten Weihnachtsdekos gemacht. Zuerst eine Schlade, die ich außen mit Bändern dekoriert habe. Innen sind Gewürzanis, Dekoschnee und ähnliche Kleinteile. Darin steckt eine Kerze um die ich ein paar Zimtstangen verteilt habe.

   

 Dann entstand noch eine Dekoschale, die ich mit Zimtstangen, die ich zuerst mit Draht zusammengebunden und dann mit Heißkleber an dem Glas befestigt habe. Danach wurde rundherum noch etwas Deko (Bänder und Dekosterne) angebracht. Die Adventschale hab ich nur begonnen - hier folgt das Foto, wenn sie fertig ist.
 


Und weil ich damit total überraschend begonnen habe und meinen Esstisch davor nicht wirklich fürs Basteln vorbereitet hatte entstand ein ordenltiches Chaos



- aber es hat Spaß gemacht und so wurde nachher auch im Handumdrehen wieder sauber gemacht