Freitag, 26. Oktober 2012

Fun with ATC - Challenge 73 - Tag auf ATC

Am Fun with ATC-Blog war diesmal das Thema "Tag auf ATC". Das hat mir gefallen - und die vielen Beispiele auch inspiriert. So ist gestern am Abend dieser Beitrag von mir entstanden: Und wenn man das Tag mit dem Glückskäfer wegdreht kommt noch ein Glückssymbol zum Vorschein.

Sonntag, 14. Oktober 2012

"Gute Besserung"

Meiner Mum gehts grad ned so toll und damit sie schneller auf die Beine kommt und beim Augen öffnen was liebes sieht hab ich ihr ein "gute Besserung"-Kärtchen gemacht. Den Elefantenabdruck hab ich mir mal von einer Freundin geholt. Mama liebt Elefanten

Freitag, 12. Oktober 2012

ATC nach Sketch

Diesmal ist bei Fun with ATC die Aufgabe einen Sketch umzusetzen. Dieser Herausforderung habe ich mich heute gestellt und dieses ATC dafür gewerkt.